4i8ugqneu2c1zns8cnnl2g6f8ng4rb
 

AURA CLEARING

Image by Marc-Olivier Jodoin

Was wird gelöst und transformiert?

  • Negative Gedankenformen

  • Besetzer in Form von Gedanken, die glauben, dass sie deinen Körper besitzen.

  • Portale (Schlitze) in deinem Aurafeld, die dir Energie entziehen und durch die du Probleme anderer Menschen aufnimmst.

  • Körperlose Seelen, die dich als Gastgeber nutzen.

  • Unbewusste Identitäten & zerbrochene Seelenfragmente.

  • Dunkle seelenlose Wesenheiten, die Individuen besitzen.

Wünschst du dir...

  • Einen konstruktiven Weg, mit deinen Triggern und den dazugehörigen Emotionen umzugehen? 

  • Deine tiefliegenden Muster zu erkennen & zu transformieren?

  • Deine negativen Gedankenkonstrukte dauerhaft zu durchbrechen? 

  • Dich verbunden zu fühlen, deiner inneren Stimme zu vertrauen und zu folgen?

  • Deinen Weg zu finden & dein Potential voll zu entfalten? 

  • Dich zu ermächtigen, ein auf allen Ebenen erfülltes Leben zu leben?

  • Dir auf allen Ebenen ein erfülltes Leben zu manifestieren? 

Spaß im Regen

Aura Clearing

ist eine einmalige kraftvolle Energiefeld-Reinigung & Aktivierung.

DNA Aktivierung

6 energetische Reinigungs- und Aktivierungs-Sitzungen 

The Power In You

3 Monate in dein neues Leben

 für mehr Lebendigkeit, Kraft

und Freude.

KUNDENSTIMMEN

"Ich höre jetzt auch die fröhliche, verspielte, lustige Stimme und nehme sie ernst. Sie ist mir das Liebste, was ich bei mir trage."

from the millers Kopie.png

"Glaubenssätze verändern sich wirklich! Grade lese ich, dass ich geschrieben habe „Ich kann nicht anders, als zu bleiben!“ Und jetzt? Kann ich von Herzen darüber lachen!"

from the millers Kopie.png

"Ich erinnere mich an zwei Momente in meinem Leben, in denen ich auf meinem Weg war und aus Angst/ Rücksicht/ Erwartung die Richtung geändert habe. Heute weiß ich, dass ich nicht unbedingt viel können muss. Ich muss es nur wollen….!"

from the millers Kopie.png

"Die Veränderung in Gang gebracht hat die Aufforderung mir innerhalb einer Woche 2 Stunden Zeit zu nehmen. Am Stück. Für mich. In dieser Zeit deine Aufgaben anzugehen. In aller Ruhe, ohne Zeitdruck. Das war beeindruckend. Und schön.Wie ein kleines Abenteuer in eine Welt, die ich verschlossen halte, weil sie im Alltag keinen Platz hat. Weil ich ihr keinen Platz einräume."

 

AURA CLEARING

 

Aura Clearing ist eine einmalige kraftvolle Sitzung für deine Energiefeld-Reinigung. Wenn ich die Erlaubnis erhalte, kann ich dein Energiefeld von energetischen Anhaftungen, Fremdenergien, Blockaden lösen und negative Glaubenssätze transformieren. So kann deine Energie wieder frei fließen, und Neues kann sich entwickeln.

 

Du erhältst:

  • 1 Aura Clearing Sitzung zur energetischen Reinigung deiner 15 Bewusstseinsebenen (7 Körperchakren​ & 8 Chakren im morphogenetischen Feld./ morphogenetischen Chakren.

  • Aktivierung deiner 5 Gehirnzentren für mehr Kreativität,...

  • Zusätzliches Auflösen deiner Blockaden & Glaubenssätze, um in deinen natürlichen Flow zu kommen.

  • Energie-Booster um dich mit deiner höheren Frequenz zu verbinden.

 

Zusätzlich bekommst du:

  • Eine kraftvolle Meditation, damit du dich täglich mit höheren Frequenzen verbinden kannst. 

  • Eine Übung für zu Hause, wie du deine Muster hinter deinen Triggern erkennen kannst.

Der Termin dauert bis zu 1,5 Stunden und findet online per Zoom statt.

 

Investition: 120 €

Mehr Infos zu Aura Clearings findest du in meinem Artikel: 

In einem kurzen Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob ich dir helfen kann.

Suche dir hier einen Termin aus: 

 

 
 

 

 

THE POWER IN YOU

Du glaubst, dass du erst Zeit für dich haben kannst, wenn du vorher deine To Do Liste abgearbeitet hast, deine Kinder groß sind, du umgezogen bist, deine Beziehung sich verbessert hat, du einen anderen Job hast, es deiner Mutter besser geht,...?

 

Das dachte ich auch lange, bis ich bemerkte, dass das nur Ausreden sind um nicht die Verantwortung für ein erfüllteres Leben übernehmen zu müssen.

In meinem 7-wöchigen* 1:1 Coaching Prozess aktivieren wir deine inneren Ressourcen und arbeiten mit Kopf, Bauch und Energie an deinen Blockaden. Ich helfe dir, dich von deiner Angst und deinen Selbstzweifeln zu befreien und Herzensentscheidungen zu treffen, deiner inneren Stimme zu folgen und deine Träume jetzt zu leben. Damit du mit viel Kraft, Lebendigkeit und Freude deine neue Realität erschaffst.

Ein Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.

(Paulo Coelho)

*Du erhältst:

  • 4 individuelle Coaching Sessions zur bewussten und energetischen Transformation deiner Themen.

  • 2 Aura Clearing Sessions zur energetischen Reinigung und Aktivierung, damit deine Transformation noch leichter und schneller gelingt.

  • 1 Termin zur Nachbearbeitung, damit du die Sicherheit gewinnst, auf dem richtigen Weg zu sein.

  • wöchentliche Arbeitsblätter mit selbstreflektiven Aufgaben, damit du dich besser kennen lernst und viele neue Erkenntnisse gewinnst.

  • kurze tägliche Übungen für Hochmotivierte, damit du jetzt schon neue „healthy habits“ in dein Leben integrierst.

  • Email-Support für deine Fragen, Rückmeldungen und Erfolgserlebnisse, damit du dich rundum sicher und gut begleitest fühlst.

 

Als Bonus bekommst du:

  • Meine Lieblingsübung damit du einfach und effektiv alte Muster auflösen kannst.

  • sowie Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe für gegenseitigen Austausch, Inspiration & Motivation und um deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen.

Nimm' dein Leben jetzt in die Hand und vereinbare ein 30-minütiges gratis Kennenlerngespräch!

Die 1:1 Begleitung ist für dich, wenn: 

  • Du dich schon viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast und vor inneren Prozessen nicht zurückschreckst.

  • Du schon viele Puzzleteile zusammensetzen konntest, es jedoch eine unsichtbare Grenze zu geben scheint, die du gerne überwinden würdest.

  • Du bereit bist, deinen Schatten zu begegnen und Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

  • Du bereit bist, deine eigenen Grenzen zu sprengen und dir ein erfülltes Leben zu manifestieren.

Wenn du jedoch: 

  • lieber anderen weiterhin die Schuld oder Verantwortung für deine Unzufriedenheit & Probleme geben willst,

  • keine inneren Prozesse eingehen willst,

  • oder kein Vertrauen in Energiearbeit hast,

Dann ist  dieses Angebot leider nichts für dich. 

Das bedeutet allerings nicht, dass ich dir nicht helfen kann. Gerne kannst du dich für meinen Newsletter anmelden, in dem ich regelmäßig Tipps und Inputs gebe, wie du damit anfangen kannst, ein zufriedeneres und erfüllteres Leben zu kreieren. Auch erfährst du, wann mein Happytude Onlinekurs wieder startet.